thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Bad 25-Single IJCSLY u. neuer Song "Don`t Be Messin Round"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal wieder on topic: Verdammt, hab die CD über Amazon bestellt, sie soll angeblich morgen ankommen aber wurde noch nicht einmal rausgeschickt *motz* ^^

Kommentar

Dito: ich schaue auch schon die ganze Zeit in amazon nach, ob endlich dasteht: versandt, aber noch nichts in Sicht

Kommentar

Siedah trägt Michael`s Jacke vom Single-Cover, die er ihr vor 25 Jahren schenkte
        After 25 years, I'm still rockin' this famous jacket Michael gave to me, which he wore on the photo shoot for the 1st single from the BAD album, our duet "I Just Can't Stop Loving You.

Kommentar

@Soundchaser... wollen wir die Single morgen im Geschäft kaufen?

Kommentar

ich komme mit, darf ich?

Kommentar

Kauf sie morgen auch im geschäft.Hoffe,daß ich noch andere fans
              dort treffe.

Kommentar

Ich bin gespannt, ob wir hier auch so einen schicken Aufkleber auf die Single bekommen wie die US-Fans.

Kommentar

Hab auch bei amazon bestellt und hatte mich so auf morgen gefreut. So wies aussieht kommt sie morgen nicht Nur warum versteh ich nicht.
                  Hoffe jetzt ganz doll auf Samstag

Kommentar

Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                    ich komme mit, darf ich?
                    Na klaro, morgen Vormittag in München...

Kommentar

Mh, auf Amazon steht bei der Single nun "Derzeit nicht auf Lager". Ist das nun schon ausverkauft oder stimmt das Releasedatum für Deutschland doch nicht? Ich hab die Single zwar vorbestellt aber noch keine Benachrichtigung bekommen, dass sie nicht oder verspätet käme.

Kommentar

"Wir benachrichtigen Siie per eMail, sobald das vorausssichtliche Lieferdatum bekannt ist" steht jetzt bei amazon???

Kommentar

"Wir benachrichtigen Sie per eMail, sobald das vorausssichtliche Lieferdatum bekannt ist" steht jetzt bei amazon???

Kommentar

Pre-Listining:

Kommentar

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              @Soundchaser... wollen wir die Single morgen im Geschäft kaufen?
                              Kein Problem - Saturn am Stachus, wann? Wer kommt sonst noch?^^ Stauben wir alle MJ Singles ab.
                              Zuletzt geändert von Soundchaser; 01.06.2012, 09:12.

Kommentar

Hab gerade beim Media-Markt nachgefragt: Die Single sei zwar für heute angekündigt, aber noch nicht geliefert worden.
                                Auf meine Frage, ob sie heute evtl. noch kommen könnte, bekam ich die Antwort, dass das noch gut möglich wäre (hoffnungsvoll guck)!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X